abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Vertrag Bestandskunde: Vodafone CableMax 1000 - Gratis WLAN nicht freigeschaltet
HerrKunde
Daten-Fan
Daten-Fan

Störung: Kostenloses WLAN nicht freigeschaltet bei Vertragswechsel!

 

ich habe jetzt gerade (gestern) meinen neuen Router bekommen, der Anschluss über LAN geht auch fast problemlos (es gibt immer mal wieder Verbindungsabbrüche, die ich aber auf die aktuellen Wartungsarbeiten schiebe)…

 

Allerdings wurde mir bei Vertragsabschluss ein Gratis W-Lan versprochen und es steht auch so unter meinen Kundendaten das ich die Option WLAN gratis habe (kann sie aber selbst nicht aktivieren).

 

Wenn ich auf den WLAN Buttons auf dem Router klicke passiert einfach nix.. Die Zugangsdaten zum WLAN habe ich allerdings erhalten. Hier fehlt wohl die technische Freischaltung durch vodafon!

(Gerät zurücksetzen, Neustart, vom Strom trennen blablub alles Quatschtipps und bringt null Besserung)

 

Leider kann man ja nur mit besch… Chatbot hier bei vodafon Kontakte knüpfen und die Service Line legt nachdem man sich schon 10 Minuten sich mit einem dämlichen Computer unterhalte musste einfach auf, ein gewünschter Rückruf wurde versprochen, ist aber nicht passiert.

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme und Freischaltung meiner zugesagten kostenlosen Funktionen!

 

Mit freundlichen Grüßen

HerrKunde

 

PS

Zum Glück habe ich einen PC, so das ich über LAN arbeiten kann und mein eigenen WLAN Router funktioniert z.B. Glück auch noch … sonst hätte ich große berufliche Probleme bzw. könnte nicht mal TV schauen….

Es wäre echt mal ein Träumchen wenn gelieferte Vertragshardware und Software einfach mal so funktioniert wie sie sollte wenn man sie zugeschickt bekommen (schreibt ein sehr langer Bestandskunde).

 

Community-Team: Anhang wegen sichtbarer Adresse entfernt

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HerrKunde,

 

ich schau mir es mir gerne mal genauer an. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!