TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2020 20:10 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2020 20:12 von Kurtler
Guten Abend miteinander,
ich habe nun nach mehreren Speedtests (Speedtest von Google, Vodafone, Fast.com) immer nur ein Ergebnis von 250-550 Mbit's obwohl ich zu 1000 Mbits gewechelt bin.
Was soll ich machen?
Bei der Störungseite bei Vodafone steht ebenso nichts.
Ich bin echt dankbar für Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @PogUser In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.08.2020 13:17 - bearbeitet 19.08.2020 13:21
Und nach dem Speichern bist du zu einem Windows Neustart aufgefordert worden und hast den ausgeführt und dann waren die Einstellungen wieder zurückgestellt?
Häkchen gemacht bei "Modify All Network Adapters"?
Gruß Kurt