TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.08.2020 20:10 - zuletzt bearbeitet am 18.08.2020 20:12 von Kurtler
Guten Abend miteinander,
ich habe nun nach mehreren Speedtests (Speedtest von Google, Vodafone, Fast.com) immer nur ein Ergebnis von 250-550 Mbit's obwohl ich zu 1000 Mbits gewechelt bin.
Was soll ich machen?
Bei der Störungseite bei Vodafone steht ebenso nichts.
Ich bin echt dankbar für Tipps.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @PogUser In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.08.2020 20:31
Hab den Tip probiert und dann war es schneller:
am 18.08.2020 20:14
Wurden die Test per LAN gemacht? Welcher Router wird verwendet? Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Gruß Kurt
am 18.08.2020 20:31
Hab den Tip probiert und dann war es schneller:
am 18.08.2020 21:02
Dieses Programm ist ein Wunder!
Ich danke für die Verlinkung dieses Threads. Im verlinkten Thread habe ich mich nochmals persönlich bedankt an den Verfasser das alles Wunderbar funktioniert!
Ich danke euch vielmals!
Liebe Grüße
Kerstin Martin
am 18.08.2020 21:06
Na wenn das so gut hilft kann man es ja mal öfters empfehlen.
https://www.heise.de/download/product/tcp-optimizer-51778
Gruß Kurt
am 18.08.2020 21:09
Könnte ja theoretisch perfekt hier rein passen "https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service"!
18.08.2020 21:27 - bearbeitet 18.08.2020 21:35
Na ja, bei jedem scheint es dann doch nicht zu helfen.
Habe gerade mal die Windows Default Werte Einspielen lassen, natürlich vorher ein Backup gemacht und bei mir ging gar nichts mehr. Vorher 210.000 danach nur noch 25.000 laut Speedtest.
Jetzt wieder zurück gespielt, läuft wieder.
Gruß Kurt
am 19.08.2020 11:49
19.08.2020 11:53 - bearbeitet 19.08.2020 11:58
Hast du das Programm mit "Als Administrator ausführen" geöffnet?
Gruß Kurt
am 19.08.2020 13:14
Ja klar. Ich habe es ausgeführt als Administrator, Windows Default Settings und gespeichert.