TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 19:13
Hallo Community,
mein Problem ist das meine Downloadrate bei 1,09 Mbit/s liegt aber mein Upload bei 5,46 Mbit/s. Das seit etwa 2 Wochen.
Ich habe jetzt ein Störungsticket welches sagt es wird sich darum gekümmert. Ich habe aber in weiteren Foren gelesen das sich das bis zu einem Monat zieht?
Wenn der Upload funktioniert woran kann es dann am Download scheitern?? Ich zahle ja nicht umsonst Geld für eine geforderte Leistung.
Mfg ger
am 31.01.2019 19:52
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
31.01.2019 21:15 - bearbeitet 31.01.2019 21:15
Gruss ger2508
am 02.02.2019 17:49
Hallo ger2508,
ich würde mir den Anschluss gerne mal anschauen, dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift und Geburtsdatum via privater Nachricht.
Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 03.02.2019 14:43
am 03.02.2019 15:00
am 05.02.2019 08:53
am 06.02.2019 09:38
Hallo ger2508,
den 100'er Tarif hast Du zwar widerrufen aber die Ursache bleibt. An Deinem Anschluss sind die Signalpegel zu hoch. Wurde das neue Modem an der gleichen Antennendose installiert, wie das andere?
Selbst bei TV-Sendern sollte es bei Anschluss an der Dose zu Bildfehlern kommen.
Ist irgend etwas verändert wurden?
Gruß
Jens
am 06.02.2019 10:43
am 06.02.2019 13:55