abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neuer Anschluss bei Vodafone. Ping Hoch/Packet Loss und niedrige Download Rate.
skyhigh
Daten-Fan
Daten-Fan

Bin jetzt Neukunde bei Vodafone. Leitung steht seit knapp 2 Wochen und wird seit gestern erst richtig genutzt. Die Downloadrate am Abend Lag bei 25-30% des eigentlichen Vertragvolumens. Am Vormittag bei 40%. Der Ping ist teilweise sehr hoch und durch den Packet Loss gibt es in Onlinegames gestern, sowie heute vermehrte Spielabbrüche. Speedtest an unterschiedlichen Geräten gemacht. Router neu gestartet.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi skyhigh,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Verlegener Smiley

 

Hast Du die sie schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.

 

Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten  veranlassen.

 

Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks & notier Dir die Ticket-ID's. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.  

 

Beste Grüße,

Norman

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!