TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 03.03.2019 13:25
Bin jetzt Neukunde bei Vodafone. Leitung steht seit knapp 2 Wochen und wird seit gestern erst richtig genutzt. Die Downloadrate am Abend Lag bei 25-30% des eigentlichen Vertragvolumens. Am Vormittag bei 40%. Der Ping ist teilweise sehr hoch und durch den Packet Loss gibt es in Onlinegames gestern, sowie heute vermehrte Spielabbrüche. Speedtest an unterschiedlichen Geräten gemacht. Router neu gestartet.
04.03.2019 11:21 - bearbeitet 04.03.2019 11:33
Hi skyhigh,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast.
Hast Du die sie schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 0800 172 1212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check Bevor Du mit der Kundenbetreuung sprichst, mach bitte Speedchecks & notier Dir die Ticket-ID's. Die Anleitung dazu findest Du auch im verlinkten Beitrag.
Beste Grüße,
Norman