TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2019 22:32
Hallo, habe seit gestern mein Startpaket mit Kabelrouter (CH7466CE). Diesen habe ich laut Anleitung angeschlossen mit der Aufsatzdose für den Kabelanschluss. Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable. Nun blinkt seitdem das @schnell, somit also keine Internetverbindung möglich. Habe ich auch bereits an einer zweiten Dose probiert. Sollte die Verbindung sofort funktionieren oder erhalte ich noch einen Termin zur Freischaltung? Danke
am 12.12.2019 07:10
Hallo Rolääändo,
ich vermute du meinst den Multimedia-Dosenadapter, ist es möglich die Abdeckung der Antennendose zu entfernen und den Adapter dann zu montieren?
Gruss
Methusalem1
am 12.12.2019 08:33
Hallo, ja diesen Adapter meine ich. Ich habe bereits die Abdeckung enfernt und den Adapter dann direkt auf die Antennendose gesteckt.
am 12.12.2019 20:42
Hallo Rolääändo,
ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 14.12.2019 23:04