abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Anschluss. Keine Verbindung möglich.
Rolääändo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe seit gestern mein Startpaket mit Kabelrouter (CH7466CE). Diesen habe ich laut Anleitung angeschlossen mit der Aufsatzdose für den Kabelanschluss. Vertrag Red Internet & Phone 50 Cable. Nun blinkt seitdem das @schnell, somit also keine Internetverbindung möglich. Habe ich auch bereits an einer zweiten Dose probiert. Sollte die Verbindung sofort funktionieren oder erhalte ich noch einen Termin zur Freischaltung? Danke

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rolääändo 

 

Hallo Rolääändo,

ich vermute du meinst den Multimedia-Dosenadapter, ist es möglich die Abdeckung der Antennendose zu entfernen und den Adapter dann zu montieren?

 

Gruss

Methusalem1

Hallo, ja diesen Adapter meine ich. Ich habe bereits die Abdeckung enfernt und den Adapter dann direkt auf die Antennendose gesteckt.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rolääändo 

 

Hallo Rolääändo,

ruf beim Kundenservice (0800 2787000) an und melde Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluss einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Rolääändo 

 

Konntest du inzwischen etwas über den Kundenservice erreichen?

 

Gruss

Methusalem1