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Lösung
am 12.11.2019 20:31
Guten Tag Vodafone,
nach STundenlang mit Hotline telefoniert leider konnte ich das Problem noch nicht beheben, daher schreibe hier kurz ob man ein Techniker vorbei schicken kann.
Ich habe einen neuen Anschluss heute freigeschaltet bekommen. Sowohl mit Fritzbox als auch mit der Vodafone router kommt immer fehlermeldung. Unten sind die Daten:
Vertrag: DSL +Telefon 16.000 bit DSL
Modem: Fritzbox 7330
Fehler: "die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbinsund ist gestört. Prüfen Sie. ob das DSl-Kabel richtig angeschlossen ist"
Endgerät mit Modem per Wlan verbunden
Betriebsystem: Windows 7
Könnt ihr bitte prüfen ob der Anschluss richtig funktioniert oder irgendwie einen Techniker vorbei senden?
am 13.11.2019 18:52
Hallo @nmai,
das hört sich ja gar nicht gut an.
Bist Du unsere Check-Liste bereits einmal durchgegangen?
Wenn das alles nichts hilft, schreib mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.
Viele Grüße
Sebastian