abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Anschluss DSL keine INternetverbindung
nmai
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag Vodafone,
nach STundenlang mit Hotline telefoniert leider konnte ich das Problem noch nicht beheben, daher schreibe hier kurz ob man ein Techniker vorbei schicken kann.
Ich habe einen neuen Anschluss heute freigeschaltet bekommen. Sowohl mit Fritzbox als auch mit der Vodafone router kommt immer fehlermeldung. Unten sind die Daten:
Vertrag: DSL +Telefon 16.000 bit DSL
Modem: Fritzbox 7330
Fehler: "die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die DSL-Verbinsund ist gestört. Prüfen Sie. ob das DSl-Kabel richtig angeschlossen ist"
Endgerät mit Modem per Wlan verbunden
Betriebsystem: Windows 7
Könnt ihr bitte prüfen ob der Anschluss richtig funktioniert oder irgendwie einen Techniker vorbei senden?

1 Antwort 1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nmai,

 

das hört sich ja gar nicht gut an. Verlegener Smiley

 

Bist Du unsere Check-Liste bereits einmal durchgegangen?

 

Wenn das alles nichts hilft, schreib mir gern einmal eine PN mit Deiner Kundennummer und einer Rückrufnummer.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!