abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Anschluss - Aktivierung
Reilu
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Seit gestern haben wir in unserer Wohnung einen neuen Router (Arris), welcher über den Fernsehanschluss mit dem Internet verbunden ist.

Allerdings ist dieser Anschluss abgeschaltet.

Nun ist meine Frage ob ich den Anschluss selber aktivieren kann oder dafür ein Techniker kommen muss.

Mfg reilu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Reilu,

 

kann sein, das ich das Modem ggf. aktivieren kann, aber es kann auch sein dass das ein Techniker vor Ort prüfen muss. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Reilu,

 

kann sein, das ich das Modem ggf. aktivieren kann, aber es kann auch sein dass das ein Techniker vor Ort prüfen muss. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich dann bei Dir.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hat total geholfen!

Ein Techniker wurde vorbei geschickt und jetzt funktioniert alles, vielen Dank!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Reilu,

 

danke für Dein Feedback. Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!