Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Neuer Anschluss - Aktivierung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag,

Seit gestern haben wir in unserer Wohnung einen neuen Router (Arris), welcher über den Fernsehanschluss mit dem Internet verbunden ist.

Allerdings ist dieser Anschluss abgeschaltet.

Nun ist meine Frage ob ich den Anschluss selber aktivieren kann oder dafür ein Techniker kommen muss.

Mfg reilu

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hey @Reilu,

 

kann sein, das ich das Modem ggf. aktivieren kann, aber es kann auch sein dass das ein Techniker vor Ort prüfen muss. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hey @Reilu,

 

kann sein, das ich das Modem ggf. aktivieren kann, aber es kann auch sein dass das ein Techniker vor Ort prüfen muss. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator
Hey,

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich dann bei Dir.

LG

Tobias
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hat total geholfen!

Ein Techniker wurde vorbei geschickt und jetzt funktioniert alles, vielen Dank!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Reilu,

 

danke für Dein Feedback. Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen