Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Neuenhaus geringer Download! 2-8mbit statt 400mbit seit 2 Tagen!
Digitalisierer

hier in Bentheim das gleiche Theater..

jeden Abend die "Auslastung"..also niedrige Downloadraten....

und gestern Abend dann Totalausfall.. kein Netz und kein Telefon..und am späten Abend war wieder alles da.. wie von Zauberhand..  und Nachts wieder Top Werte.. 

ich warte wieder auf den nächsten Totalausfall. 

 

Mehr anzeigen
C47 App-Professor
App-Professor

@fred am Hausanschluss kann es nicht liegen, das hatte der Techniker bereits am Montag schon geprüft.

Am Router kann es auch nicht liegen, da die Fritzbox nagelneu(2 Wochen alt) ist und auch von euch der Router zu keine Besserung führt.

 

War gerade noch bei meiner Nachbarin welche auch bei Kabel Deutschland Vodafone ist, die hat genau das Problem geschildert.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

das wird lt. Vodafone noch ein paar Wochen so weiter gehen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo C47,

 

noch mal zum Verständnis, eine Auslastung am Abend verursacht keinen Ausfall und auch nicht das das Modem permanent synchronisiert. Schließe bitte die Mietbox an und lass diese bitte angeschlossen. Sonst kann ich nichts auswerten.

 

Und bitte entscheide Dich worüber Du Support bekommen möchtest. Hier oder per WhatsApp. Beides macht keinen Sinn.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
C47 App-Professor
App-Professor

Hallo Fred, die Anfrage über WhatsApp hatte ich schon vor über ne Woche mal erstellt, da kam heute dann erst eine Rückmeldung das es eine Umstellung gab. Da kann ich ja nichts für das es jetzt erst bearbeitet wurde.

 

so die Vodafone Box ist dran. 

 Gruß c47

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo C47,

 

lasse sie bitte über das Wochenende dran. Die Box liefert erst nach 3 Tagen historische Daten. Geht leider nicht andersSmiley (traurig) Aktuell sind die Werte vollkommen in Ordnung.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
C47 App-Professor
App-Professor

Hallo Fred, ich werde es dann dran lassen. Zur Info heute morgen (8:11 Uhr) bevor ich das Haus verlassen habe, war wieder keine Internet Verbindung.

Mehr anzeigen
C47 App-Professor
App-Professor

Hallo Fred,

 

bitte kurz um Info ob ich wieder meine Fritzbox anklemmen kann, weil am Router liegt es ja nicht wie wir bemerkt haben.

Hier noch ein zwei Erfassungen wo ich es selbst bemerkt war, als ich zu Hause war:

16.08.19 - 8:11 Uhr docsis offline 

16.08.19 - 22:24 Uhr docsis offline

18.08.19 - 9:14Uhr bis 11: 48 Uhr docsis offline

 

Bitte teile mir kurz mit, das du die Werte welche du benötigst erfassen konntes.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo C47,

 

wegen Ausfällen sollte dann mal ein  Techniker zu Dir. Diese haben mit der Auslastung nichts zu tun. Wäre das in Ordnung für Dich?

Schick mir bitte noch eine Rufnummer zur Terminvereinbarung.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
C47 App-Professor
App-Professor
Mehr anzeigen