abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Kunde keine Internetverbindung
Ynnos_A
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe gestern der Vodafone Station bekommen, leider hat er keine Internetverbindung. Das Internetlicht blinkt immer rot. Kann jemandem mir helfen? Vielen Dank.

 

Grüße Sonny

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sonny,

 

bist Du Neukunde oder gab´s einen Tarifwechsel? Geht die Box online, wenn Du sie für 3 Minuten vom Strom trennst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja..Ich habe mit diesem Angebot im Vodafone.de angemeldet. Und gestern habe ich der Router bekommen. Leider keine Verbindung, und sagte das die Docsis ist offline. Heute habe ich mit dem Kundenservice gesprochen, aber ich kann nicht ein Termin mit einem Techniker vereinbaren, weil ich keine deutsche Rufnummer habe. Was denken Sie? Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

Sonny A.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ynnos_A,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Sobald Du diese verschickt hast, lass eine kurze Nachricht hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 Ich habe schon einen Termin mit einem Techniker. Er kommt am 18.08. Aber es wäre möglich ein bisschen früher?

 

LG

Ynnos

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ynnos_A,

 

Du kannst Dich gerne an die Technikerfirma wenden und nachfragen, ob ein früherer Termin möglich ist. Hast Du von den Kollegen die Telefonnummer?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!