Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Neuen Kunde keine Internetverbindung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe gestern der Vodafone Station bekommen, leider hat er keine Internetverbindung. Das Internetlicht blinkt immer rot. Kann jemandem mir helfen? Vielen Dank.

Grüße Sonny

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Sonny,

bist Du Neukunde oder gab´s einen Tarifwechsel? Geht die Box online, wenn Du sie für 3 Minuten vom Strom trennst?

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja..Ich habe mit diesem Angebot im Vodafone.de angemeldet. Und gestern habe ich der Router bekommen. Leider keine Verbindung, und sagte das die Docsis ist offline. Heute habe ich mit dem Kundenservice gesprochen, aber ich kann nicht ein Termin mit einem Techniker vereinbaren, weil ich keine deutsche Rufnummer habe. Was denken Sie? Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus.

MfG

Sonny A.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Ynnos_A,

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

Sobald Du diese verschickt hast, lass eine kurze Nachricht hier.

Viele Grüße, Martin

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe schon einen Termin mit einem Techniker. Er kommt am 18.08. Aber es wäre möglich ein bisschen früher?

LG

Ynnos

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Ynnos_A,

Du kannst Dich gerne an die Technikerfirma wenden und nachfragen, ob ein früherer Termin möglich ist. Hast Du von den Kollegen die Telefonnummer?

Viele Grüße, Martin

Mehr anzeigen