abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Gigabit Anschluss und kein EuroDOCSIS 3.1
Juantronik
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe vor einigen Tagen ein Upgrade von 400.000 auf Gigabit durchführen lassen und auch eine AVM Cable 6591 erhalten. Ich bin eigentlich sehr versiert in Sachen Fritz!Box und habe mir mal die Werte angeschaut, und dabei ist mir aufgefallen das ich auch nicht auf EuroDOCSIS 3.1 umgeschaltet worden bin. Wie kann ich veranlassen, das es umgestellt wird ? Docsis 3.0.pngKanäle.png

 

lg

 

Juan

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Du hast 3.1. Sieshtg du 1. in der Kanalliste und 2. am Speed, der über 3.0 nicht mal annähernd gehen würde.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du denn mal n Speedtest gemacht? Was bekommst Du?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!