abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuen Cable Internet 100 & Phone Anschluss: Internet funktioniert (der Router blinkt rot)
_FrediN_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

am 10.10.2018 ist der Router mit den Zugangsdaten für meinen neuen Kabelinternetanschluss gekommen. Den Router (TG3442DE) etc. habe ich dann am 16.10.18 nach Anleitung installiert. Die WLAN-Funktion funktioniert (leuchtet weiß), allerdings habe ich kein Internet per LAN und WLAN und die "Internetlampe" blinkt konstant rot. Ich habe schon den Router versucht zu reseten, kurz vom Strom zu nehmen und neuzustarten, doch er blinkt weiterhin rot. Außerdem ist im Interface bei der Routerinstallation zu sehen, dass der Router "offline" ist. Ich habe schon mehrmals versucht den Support zu erreichen, allerdings ist dieser immer besetzt bzw. jeder Mitarbeiter ist schon in einem Supportgespräch. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit wie ich mein Internetanschluss zum Funktionieren bringen kann oder immerhin besseren Kontakt zum Support aufzunehmen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Fredrik

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fredrik,

 

konntest Du in der Zwischenzeit jemand erreichen?

Funktioniert der Anschluss jetzt?
Falls nicht, schau ich gern nach und Du lässt mir Deine Daten per PN zukommen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!