Antworten
Smart-Analyzer

Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung

Hallo, ich bin eine neuer kunde und ich habe neue Wohnung. Heute erhalte ich meine bestellung fur Internet. Wir haben alles mit Instruktion gemacht aber haben wir Problem mit Internetverbindung. Was kann ich jetzt machen?
Moderator

Re: Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung

Hi Richmondi05,

 

scheinbar ist der Anschluss nicht angeklemmt. Das muss ein Techniker dann vor Ort machen. Ich leite das gern in die Wege. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung

Hallo, PN gehtSmiley (fröhlich)
Moderator

Betreff: Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung

Hi Richmondi05,

 

der Techniker kommt heute zwischen 13:00 und 15:00Uhr. Gib uns bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung

Halllo, gestern habe ich Termine reservieren fur 13.00 uhr. Warum zwischen 13.00 bis 15.00?
Smart-Analyzer

Betreff: Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung

Wunderbar, heute alles hat geklappt. Der Techniker war bei uns. Vielen dank für Hilfe. Ich bin sehr dankbar. Schön Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Moderator

Betreff: Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung

Hi @Richmondi05,

 

konnte denn das Problem behoben werden? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Betreff: Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung

Ja, aber nur mit Techniker, weil anschluss in multimediabox in keller war nicht verbunden.
Moderator

Betreff: Neue Wohnung, Neue kunde RedInternet Kabel 200 keine verbindung

Hi @Richmondi05,

 

das wichtigste ist, das es geklappt hat Smiley (zwinkernd) Schön, das der Techniker das Problem beheben konnte. Da das Thema dann geklärt wurde, mach ich hier ein Haken ran. Wenn wieder mal was ist kannst Du Dich gern im Forum melden.

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.