abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Vodafone Station: "Lags"/Rubberbanding in Online-Spielen. Paketverluste?
Anonym98422
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

ich hoffe, alle sind wohlauf.
Nachdem die gute alte Unitymedia Connect Box vor zwei Wochen ihren Geist aufgegeben hat, wurde uns kostenlos und schnell (top!) eine neue Vodafone Station zugeschickt.

Die hält den Speedtests nach grundsätzlich, was sie und der Vertrag versprechen.
Allerdings habe ich seit der Umstellung extreme Probleme beim Online-Spielen. Da ich im Umfeld der Spiele-Entwicklung arbeite, ist das für mich nicht ganz unbedeutend.

Konkret geht es um Lags bzw. Desyncs: Mein Charakter oder die Charaktere anderer Spieler springen urplötzlich zu anderen Orten. Ich bin in Netzwerk-Geschichten nicht sehr fit, sowas scheint jedoch ein Klassiker bei Paketverlusten zu sein.

Die Station wurde mehrmals neu gestartet, vom Netz genommen etc. - leider ohne Erfolg.

Ich hoffe, hier hat jemand eine Idee und bedanke mich für die Zeit! 🙂
Beste Grüße
LAxemann

1 Antwort 1
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo LAxemann,

bitte melde dich bei unserem Kundenservice. Es kann mehrere Gründe haben, warum es zu Paketverlusten kommt.


Kontakt


VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!