Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Neue Masche bei Störungsangelegenheiten

TSchaufel
Netzwerkforscher

Hallo allerseits,

 

im Zuge der seit Bestehen des Anschlusses (2017) vorhandenen Probleme bin ich jüngst auf eine neue Vorgehensweise der Kundenbetreuung gestoßen. Bei zwei meiner Kontaktaufnahmen wurde mir mitgeteilt, daß man mich bezüglich der Anliegen "auf jeden Fall" zurückrufen würde. Ergebnis: Kein einziger Anruf, ein Anliegen hat sich offensichtlich in der Folgezeit aufgelöst, das andere ist wieder einmal versandet.

Es ist ebenfalls auffällig, daß man augenscheinlich nicht mehr über die Eröffnung und im weiteren Verlauf über die Bearbeitung eines Ticket per SMS (bei hinterlegter Mobilnummer) informiert wird. Auch im entsprechenden Bereich in "MeinVodafone" ist dann kein aktuelles Ticket aufgeführt.

Ich frage mich manchmal tatsächlich, ob es irgendeinen Kabelkunden gibt, dem es anders ergeht...

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Camel
Daten-Fan

Es geht noch besser. Rückruf erfolgt, aber keine Nachricht hinterlassen. Danach Mail, ich möge die Störungshotline anrufen. Nur da wirft mich der Bot mit dem Hinweis auf eine bestehende Störung raus. Unter Mein Vodafone wurde kein Ticket eröffnet. Totausfall seit dem 13.04.21, sprich seit 4 Tagen. Vergiss Vodafone!

 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo TSchaufel,

 

gerne kann ich es mir mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
anonymous_user
Netzwerkforscher

Kann ich bestätigen. Habe schon mehrmals einen Rückruf versprochen bekommen ohne dass dieser tatsächlich erfolgt ist.

Mehr anzeigen
TSchaufel
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

 

Ich habe Dir eine PN geschickt, thematisch soll sich dieser Beitrag allerdings auf die Vorgehensweise(n) der (Kabel-) Kundenbetreuung beschränken, da hierin augenscheinlich eine der Ursachen vielfachen Unmuts begründet liegt.

Das noch offene Thema wird an anderer Stelle behandelt.

 

Viele Grüße

 

Thomas

Mehr anzeigen