abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Kunde : keine Internet
Problem111
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,
Am 29.07.2019 ist meine Anschalt Termin fuer DSL internet . Techniker war nicht zu hause. Im Diagnose-Funktion sehe ich ipv6:nicht verbunden und 1 Nummer aktiv, davon keine registriert.
Im Firefox sehe ich : you must log in this network before you can access the Internet. Wenn ich klick : open network login page, bekomme ich neue Windows : internetzugang eingeschränkt. Bis jetzt keine Internet. Bitte um Hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SIGSEGV2
Datenguru
Datenguru

Hi @Problem111 ,

 

ein neuer Anschluss muss einmalig aktiviert werden.

 

Dazu sollte es ausreichen, im Browser eine beliebige Website zu öffnen (bzw. es zu versuchen)... damit landest du automatisch auf einer Aktivierungsseite von Vodafone.

Falls das mit FireFox nicht funktionieren sollte, probier es mal einen anderen Browser (Internet Explorer, Chrome, ...) aus.

Wenn du dort alles bestätigt hast, sollte das Modem einen Neustart machen (ggf. auch mehrere... kann ein paar Minuten dauern), danach sollte eine Internetverbindung hergestellt werden und auch die Telefonie funktionieren.

 

Grüße,

SIGSEGV2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
SIGSEGV2
Datenguru
Datenguru

Hi @Problem111 ,

 

ein neuer Anschluss muss einmalig aktiviert werden.

 

Dazu sollte es ausreichen, im Browser eine beliebige Website zu öffnen (bzw. es zu versuchen)... damit landest du automatisch auf einer Aktivierungsseite von Vodafone.

Falls das mit FireFox nicht funktionieren sollte, probier es mal einen anderen Browser (Internet Explorer, Chrome, ...) aus.

Wenn du dort alles bestätigt hast, sollte das Modem einen Neustart machen (ggf. auch mehrere... kann ein paar Minuten dauern), danach sollte eine Internetverbindung hergestellt werden und auch die Telefonie funktionieren.

 

Grüße,

SIGSEGV2

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!