TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 15.08.2018 12:46
Ich habe am 1. August einen Kabelvertrag abgeschlossen, aber es gibt keine funktionierende Verbindung zu meinem Haus.
Der Router ist eingeschaltet und funktioniert, kann jedoch keine Verbindung zum Internet herstellen. Es funktioniert wie ein lokales Netzwerk. Die LED "@" blinkt kontinuierlich und das Bedienfeld zeigt den Status "Registrieren" an. Ich habe versucht, das Gerät neu zu starten, und es wieder aus- und wieder einzuschalten.
Als ich letzte Woche den Kundendienst kontaktierte, wurde mir gesagt, dass ich von einem Techniker kontaktiert werden würde, um einen Besuch zu arrangieren. Ich habe nie einen Anruf erhalten.
Als ich versuchte, mit dem Kundendienst yestersay Kontakt aufzunehmen, gab es nur eine aufgezeichnete Nachricht, die sagte, dass sie beschäftigt waren und keine Anrufe annehmen konnten.
Ich hoffe, dass mir kein nicht verfügbarer Service in Rechnung gestellt wird! Ich will nur ein funktionierendes Internet ...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 10:02
Hallo Steve_H,
wir hätten Dir ja gern geholfen, aber leider hast Du uns keine Daten geschickt und somit sind uns die Hände gebunden 😞
Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred
am 15.08.2018 19:07
@Gelöschter User
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internt, TV & Telefon Kabel.
Könntest du bitte diese Fragen beantworten:
Gruss
Methusalem1
15.08.2018 20:34 - bearbeitet 15.08.2018 20:36
Danke!
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) cbn CH7466CE firmware version 4.50.19.12
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.) Keine Verbindung zum Internet. Status bleibt bei "in Vorbereitung" und ändert sich nicht. "@" blinkt schnell. Wifi und LAN beide OK.
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows) Windows, Kubuntu, Android
Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft) 1 August
am 15.08.2018 20:47
@Gelöschter User
Ich muss sagen du bist ein leidensfähiger Mensch andere hätten den Vertrag längst gekündigt!
Ruf die Kundenhotline an (0800 2787000) und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen, die sollen einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 18.08.2018 14:19
Hi Steve_H,
konnte Dir schon weiter geholfen werden? Wenn nicht, dann nehmen wir uns der Sache gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.08.2018 16:18
Nachricht gesendet.
Der Kundendienst sagte mir, dass jemand mich innerhalb von zwei Tagen kontaktieren würde, um einen Termin zu vereinbaren. Wieder wurde nichts gehört.
Ich werde den Kundenservice am Montag wieder kontaktieren. wenn bis Dienstag nichts passiert, werde ich meinen Vertrag kündigen und mit einem anderen Anbieter gehen.
Sorry für mein schlechtes Deutsch - ich benutze Google Translate!
am 20.08.2018 11:24
Ich habe heute morgen den Kundendienst kontaktiert und mir wurde gesagt, dass ich per Kabelverbindung anrufen müsse, um meine Bestellung zu verfolgen.
Ich verbrachte dann 90 Minuten mit Cable-Way.
Klar, Vodafone will keine Kunden. Ich werde morgen meinen Vertrag kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln.
am 22.08.2018 09:09
Ich habe den Vertrag mit Vodafone zurückgenommen und werde stattdessen Kunde bei der Telekom. Die angekündigte Geschwindigkeit ist vielleicht niedriger, aber alles ist besser als Vodefones 0Mbps.
Sehr enttäuscht von Vodafone und Cableway.
am 22.08.2018 10:02
Hallo Steve_H,
wir hätten Dir ja gern geholfen, aber leider hast Du uns keine Daten geschickt und somit sind uns die Hände gebunden 😞
Ich schließe Deinen Beitrag damit ab.
Gruß Fred