abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Neue Fritzbox, kein Internet
Jrahnis
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen. Nachdem mir so nett hier geholfen wurde, ist das Problem doch noch nicht ganz aus der Welt. 

 

Seit Sonntag hängt die neue Fritzbox 6490 am Netz, mit 64 kbits u/d, keinen verfügbaren Rufnummern und mit altem Fritz!Os.

 

Das Gerät kam als Austausch zur FB 6360, welche wahrscheinlich einen Defekt hat.

 

Nun sollte ich die seit Sonntag laufende FB vom Netz trennen, damit ein Impuls diese aktiviert. Allerdings passiert das nicht. Es bleibt bei 64 kbits u/d.

 

Gibt es da einen Trick? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jrahnis,

 

ich habe da mal ein bissl was durchgeführt. Sollte jetzt alles passen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jrahnis,

 

ich habe da mal ein bissl was durchgeführt. Sollte jetzt alles passen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen vielen lieben Dank Moni! Es funktioniert nun wie es sein soll!

 

Ich habe bis eben an 2 Seiten, mit teils sehr gereiztem Unterton, an einem Beschwerdebrief gefeilt. 

 

Dieses Hotline Ping Pong gestern Abend war unglaublich, und stellt die Hotlines von O2 (2016 deshalb zu Vodafone gewechselt) bei weitem in den Schatten. Letztendlich habe ich für heute einen Tag Urlaub genommen, weil ein Techniker zu mir kommt der den Anschluss überprüfen soll 😮  

 

Auch wenn es hier doch etwas länger dauert, ich werde jedem aus dem Bekanntenkreis raten, die Hotlines zu meiden und hier das Problem zu schildern.

 

Nochmals vielen vielen Dank!

 

 

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jrahnis,

 

danke für die Blumen. So etwas höre ich doch immer gerne.

 

Darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das eigentliche Problem ist zufriedenstellend gelöst Smiley (fröhlich)

 

Allerdings ist auf der Box noch ein steinaltes Fritz!OS, dass sollte sich doch eigentlich jetzt updaten oder? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jrahnis,

 

in der Theorie innerhalb von 24 Stunden. Welche OS Version ist drauf?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

6.87 Smiley (Zunge)

 

Aber wie sagt man so schön, never touch a running System. 

 

Wie gesagt, hier kann abgeschlossen werden. 

Und vielen Dank nochmal! 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jrahnis,

 

nicht ganz. Ich habe nochmal ein Ticket für Dich aufgenommen. Die Kollegen spielen das Update auf. Das ändert nichts, das System rennt auch danach noch

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Wow, dass hat keine Stunde gedauert, da war alles erledigt. 

 

Nun kann hier abgeschlossen werden Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Moni!