Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Neue Fritzbox, kein Internet
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallöchen. Nachdem mir so nett hier geholfen wurde, ist das Problem doch noch nicht ganz aus der Welt. 

 

Seit Sonntag hängt die neue Fritzbox 6490 am Netz, mit 64 kbits u/d, keinen verfügbaren Rufnummern und mit altem Fritz!Os.

 

Das Gerät kam als Austausch zur FB 6360, welche wahrscheinlich einen Defekt hat.

 

Nun sollte ich die seit Sonntag laufende FB vom Netz trennen, damit ein Impuls diese aktiviert. Allerdings passiert das nicht. Es bleibt bei 64 kbits u/d.

 

Gibt es da einen Trick? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jrahnis,

 

ich habe da mal ein bissl was durchgeführt. Sollte jetzt alles passen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jrahnis,

 

ich habe da mal ein bissl was durchgeführt. Sollte jetzt alles passen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen vielen lieben Dank Moni! Es funktioniert nun wie es sein soll!

 

Ich habe bis eben an 2 Seiten, mit teils sehr gereiztem Unterton, an einem Beschwerdebrief gefeilt. 

 

Dieses Hotline Ping Pong gestern Abend war unglaublich, und stellt die Hotlines von O2 (2016 deshalb zu Vodafone gewechselt) bei weitem in den Schatten. Letztendlich habe ich für heute einen Tag Urlaub genommen, weil ein Techniker zu mir kommt der den Anschluss überprüfen soll Smiley (überrascht)  

 

Auch wenn es hier doch etwas länger dauert, ich werde jedem aus dem Bekanntenkreis raten, die Hotlines zu meiden und hier das Problem zu schildern.

 

Nochmals vielen vielen Dank!

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jrahnis,

 

danke für die Blumen. So etwas höre ich doch immer gerne.

 

Darf ich dann hier zu machen?

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Das eigentliche Problem ist zufriedenstellend gelöst Smiley (fröhlich)

 

Allerdings ist auf der Box noch ein steinaltes Fritz!OS, dass sollte sich doch eigentlich jetzt updaten oder? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jrahnis,

 

in der Theorie innerhalb von 24 Stunden. Welche OS Version ist drauf?

 

Liebe Grüße
Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

6.87 Smiley (Zunge)

 

Aber wie sagt man so schön, never touch a running System. 

 

Wie gesagt, hier kann abgeschlossen werden. 

Und vielen Dank nochmal! 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jrahnis,

 

nicht ganz. Ich habe nochmal ein Ticket für Dich aufgenommen. Die Kollegen spielen das Update auf. Das ändert nichts, das System rennt auch danach noch

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wow, dass hat keine Stunde gedauert, da war alles erledigt. 

 

Nun kann hier abgeschlossen werden Smiley (fröhlich)

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe Moni! 

 

 

Mehr anzeigen