abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Fritzbox abmelden und Vorgänger anmelden
DennisMau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe die Fritzbox 6660 mit der 1k Leitung bekommen die laut Techniker garnicht laufen kann. Also Vertrag storniert. Alles soweit wieder beim alten. Ausser folgendes Problem.

 

Jetzt will ich die 6660 abmelden und die alte 6490 wieder anmelden. Leider warte ich mir nen Wolf bis was passiert. Ticket würde schon als abgeschlossen tituliert.

 

Beides sind Geräte von Vodafone.

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Das könnte sein, dass das gar nicht passiert, sondern du die alte Leitung mit der 6660 nutzen darfst...

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DennisMau,

 

hast Du denn eine Rückforderung der 6660 bekommen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!