Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Neue Fritzbox abmelden und Vorgänger anmelden
DennisMau
Daten-Fan

Hallo ich habe die Fritzbox 6660 mit der 1k Leitung bekommen die laut Techniker garnicht laufen kann. Also Vertrag storniert. Alles soweit wieder beim alten. Ausser folgendes Problem.

 

Jetzt will ich die 6660 abmelden und die alte 6490 wieder anmelden. Leider warte ich mir nen Wolf bis was passiert. Ticket würde schon als abgeschlossen tituliert.

 

Beides sind Geräte von Vodafone.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
reneromann
SuperUser

Das könnte sein, dass das gar nicht passiert, sondern du die alte Leitung mit der 6660 nutzen darfst...

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi DennisMau,

 

hast Du denn eine Rückforderung der 6660 bekommen?

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen