abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neubelegung Internetfrequenzen
HolmHansen2
Netz-Profi
Netz-Profi

Guten Morgen,

 

gestern bekam ich die Info Post von Vodafone, dass am 25.09 zwischen 0 und 6 Uhr die Frequenzen meines Internetanschlusses neu belegt werden. Ist ja alles schön und gut. Nur ist seit gestern Abend 20 Uhr kein Internet und kein Telefon mehr verfügbar und mittlerweile ist es 8:56 Uhrund ich habe immer noch kein Internet und Telefon!

Wann ist denn damit zu rechnen dass ich wieder telefonieren und das Internet nutzen kann?

 

Grüße aus Sievershausen

 

Daniel

 

 

 

26 Antworten 26
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @HolmHansen2,

 

es gibt eine enorme Fehlerrate an Deinem Anschluss, dass muss ein Techniker beheben. Schick mir bitte mal eine Rufnummer unter der Du erreichbar bist, dann gebe ich es an den Außendienst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias

 

Alles klar, du hast Post.

 

Gruß

 

Daniel

@Tobias

 

Habe Post von Vodafone bekommen. Soll einen Termin mit einem Techniker vereinbaren.

Das habe ich jetzt schon gemacht, kannst also deine Aktion abblasen.

Trotzdem danke für deine schnelle Hilfe. Melde mich sobald der Techniker da war um Vollzug zu melden.

  

Gruß Daniel 

 

 

 

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel,

 

zu wann ist den der Termin geplant? Bisher sehen die Frequenzen noch nicht gut aus.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Jens

 

Der Techniker soll morgen am Freitag den 5. Oktober zwischen 9 Uhr und 12 Uhr bei uns aufschlagen.

 

Gruß 

Daniel

@Jens


Hier mal ein kurzes Feedback was meine Leitung betrifft. Freitag sollte ja ein Techniker der Firma Lehmensiek Tele Technik GmbH bei uns aufschlagen. Da ich kurzzeitig im Krankenhaus war hat meine Frau auf den Techniker gewartet. Um kurz nach 12 Uhr war von dem Techniker noch nichts zu sehen und meine Frau rief bei Lehmensiek an und fragte ob heute noch mit dem Techniker zu rechnen sei. Die Dame sagte sie können keinen Kontakt mit den Technikern aufnehmen sondern nur die Termine weitergeben. Aber meine Frau sollte noch ein wenig warten! Meine Frau konnte aber nicht warten und somit hat sie abends noch einmal bei Lehmensiek angerufen, da erklärte ihr die Dame dass der Techniker "Erledigt" eingetragen hat. Wie kann ein Techniker was erledigen was er nicht erledigt hat? Meine Frau fragte nach einem neuen Termin und ihr wurde der 30.10. als nächstmöglichen Termin angeboten. Eine absolute Frechheit!

Als ich Samstag wieder zu Hause war habe ich sofort bei Vodafone angerufen und mich beschwert. Der Herr von Vodafone hört er sich alles geduldig an und schlug mir vor dass am Montag ein Techniker kommt. Dieser kam auch und als wir unten am Hausverstärker waren hat er sofort den Fehler gesehen. Es war noch eine Frequenzsperre/ Frequenzdämpfer mit zwischengeschaltet. Als er diese entfernt hatte stieg meine Downloadrate wieder an. Auch Video on Demand war gestern Abend testweise kein Problem. Hoffentlich bleibt das auch so!

 

Noch mal zur Firma Lehmensiek. Die Bewertung im Internet bei Google habe ich aufmerksam gelesen. Sie treffen sehr gut auf die Firma zu. Man kommt sehr schlecht telefonisch bei Ihnen durch und die Techniker sind nicht gerade verlässlich. Vodafone sollte sich echt überlegen mit dieser Firma weiterzuarbeiten. Dieser miese Service von Lehmensiek färbt natürlich auch auf Vodafone ab!

Grüße aus Sievershausen

Daniel

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

danke für das Feedback, tut mir leid, dass das nicht so geklappt hat wie es eigentlich geplant war - ich gebe das Feedback entsprechend weiter.

 

Ich mache hier an den Beitrag einen Haken ran, wenn wieder was ist kannst Du Dich gern im Forum melden.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!