abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Neuanschluss - WLAN funktioniert, aber kein Internet (rotes led blinkt)
Tattel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

wir sind umgezogen. 
Lt. Kabel alles easy, Vermieter haben auch schon Kabel genutzt, im Grunde Plug and Play.

router angeschlossen, wlan da, Internet blinkt und keine verbindung. 
Service schon informiert, Status des Tickets steht auch auf "behoben" aber nix geht. 
Hat jemand eine Idee, was zu tun sein könnte? Muss morgen von zuhause arbeiten, was ohne Internet leider nicht geht 😞

danke!

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tattel,

 

ich denke mal die Kollegen haben einen Techniker beauftragt. Hat sich der Kollege schon bei Dir gemeldet?

 

Falls nicht, schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!