Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Neuanschluss - WLAN funktioniert, aber kein Internet (rotes led blinkt)
Highlighted
Daten-Fan

Hallo!

wir sind umgezogen. 
Lt. Kabel alles easy, Vermieter haben auch schon Kabel genutzt, im Grunde Plug and Play.

router angeschlossen, wlan da, Internet blinkt und keine verbindung. 
Service schon informiert, Status des Tickets steht auch auf "behoben" aber nix geht. 
Hat jemand eine Idee, was zu tun sein könnte? Muss morgen von zuhause arbeiten, was ohne Internet leider nicht geht Smiley (traurig)

danke!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Tattel,

 

ich denke mal die Kollegen haben einen Techniker beauftragt. Hat sich der Kollege schon bei Dir gemeldet?

 

Falls nicht, schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen