abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuanschluss Kabel Internet - Multimediadose fehlt
LeonL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin Anfang Dezember umgezogen und zugleich den Tarif gewechselt.
In der neuen Wohnung ist aber keine Multimediadose vorhanden und ich bräuchte der diese installiert
Aufsteckadapter etc. wurden ausprobiert funktionieren aber nicht.
Bin in der Service Hotline auch nur einmal bisher durchgekommen und wurde vertröstet, dass ich selbst einen Techniker bestellen soll für die Installation.
Fand ich etwas seltsam, da bei meiner letzten Wohnung ein Techniker vorbeigeschickt wurde zur Installation.

Hoffe jemand hier kann mir helfen, da ich in der Hotline nirgends durchkomme und sonst nicht weiß wie ich den Service anders erreichen kann.

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe bei der 0800 278 7000 an und sage, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Nach ewigen hin und her und durchkämpfen durch Ansagen hat sich immernoch nichts getan. Habe zuletzt unter dieser Hotline: 0800 278 7000
einen Mitarbeiter, am 28.4.22 erreicht, der hat mir gesagt ein Techniker wird sich mit mir in Verbindung setzen. Stattdessen habe ich einen neuen Adapter bekommen. Anruf des Technikers blieb bisher aus.

 

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte andernfalls kann ich es gleich bleiben lassen und kündigen

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LeonL,

 

tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat. Ich möchte Dir gern helfen und es mir anschauen. Schreib mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LeonL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab die Daten per PN geschickt

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi LeonL,

 

danke für deine PN.

 

Ich habe jetzt einen Technikerauftrag für dich eingestellt. Die Kollegen werden sich dann telefonisch mit dir in Verbindung setzen und einen Termin mit dir ausmachen.

 

Das wird wohl aber erst Anfang nächster Woche passieren.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!