abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu bei Vodafone und nach 1 tag schon sehr enttäuscht
RomeoFoxtrott
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo.

Bin jetzt seit dem 5.3. 19 bei Vodafone.

Und was Ich bisher erlebt habe, kam in den anderen Jahren bei anderen Anbietern nicht vor.

Als erstes Einwahlprobleme heute Abend. Was Ich nicht kenne. Hatte niemals Probleme damit.

Jetzt kommt das tollste:

Habe einen 100Mbit Vertrag.

Arbeite Abends von daheim, brauche dann die Leistung.

Speedtest am Abend ergibt::::: 4 bis 6 Mbit.

Leute?

Jetzt mal im Ernst...

 

14 Antworten 14

ich spame nicht, ich bin genervt.

fühle mich wie in den 90ern.

 

was wollt ihr an dem anschluss prüfen???

tagsüber maximal 40 mbit

abends ganze 5 mbit

 das ist alles was ihr prüfen könnt.

das problem ist euch sicherlich schon lange bekannt, dass ihr einfach nicht genug kapazitären am abend habt.

und speist mich nicht mit technikern ab oder tiefbauern, die irgendwas falsch angeklemmt haben.

sagt e sklar und deutlishc das ich an dem anschluss niemals meine bandbreite im geringsten bekommen kann so wie zig tausende auch.

 

achja vergessen: GESENDET

klasse kundenservice. hut ab.

leute...

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo RomeoFoxtrott,

 

gemäß der Ankündigung von Marco erfolgt nun die siebentägige Auszeit aufgrund von Spam. Wenn Du Dich danach noch einmal meldest und ein bisschen Geduld beweisen kannst, können wir uns gern um Dein Anliegen kümmern.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Drohungen?

Nur weiter so