abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu Vertrag, internet langsam mit Abbruch
Mavrikios
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

NRW 51145

 

Vodafone CableMax 1000

 

Router Vodafone Station

 

Seit 23.09.21 (neu Vertrag) Internet ist langsam mit Abbruch. Meine Geräte zeigen keine Fehler aber das netflix oder der Internet Browser bleibt hängen. 

 

Handy mit Android, Tablet mit IOS, Laptop mit Windows 10, Fernseher mit WebOS. 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Mavrikios,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert.

Sei bitte so lieb und führe mindestens 2 bis 3 Speedtests per LAN-Kabel durch. Wichtig dabei ist, dass Du nur ein Gerät am Router angeschlossen hast. Die Firewall sollte deaktiviert sein. Nutze dazu bitte am Besten Homepage und meld Dich mit den Ergebnissen gern wieder hier.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!