abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu Router fritzbox 6660 Cable aktivieren bitte hilfe
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein alter Router fritzbox 6490 ist kaputt, habe ich neu bei Media Markt  fritzbox 6660 gekauft, angeschlossen aber funktioniert nicht , bitte hilfe mir aktivieren neu Router 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was geht denn nicht? Wird die Aktivierungsseite aufgerufen?

 

Aus welchen Bundesland kommst du denn?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Depcik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Verbinden aber kein Internet,  bin aus Rheinlad Pfalz,  Aktivierung Seite geht's nicht auf  .Telefon auch nicht funktioniert. 

Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist.

Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren"

Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!