abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neu-Anschluss funktioniert nicht, kein Durchkommen an der Störungshotline!
Lepporello
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Neuanschluss beauftragt für Kabel, Internet und TV. Die Geräte (Wlan-Router + GIGA TV Box) wurden geliefert.

Leider funktioniert der Anschluss nicht. Bereits mehrere Male den Router neugestartet und die Kabel geprüft und auch nach einer Nacht blinkt "Internet" fröhlich vor sich her.

 

Das tolle ist nun, wenn ich versuche die Kundenbetreuung oder die Störungshotline anzurufen, komm ich nicht an der nervigen Computerstimme vorbei, da diese sowohl mit der in der Auftragsbestätigung genannten Kundennummer als auch der Vertragsnummern "nichts anfangen kann" - warum auch immer. 

 

Jemand eine Idee wie ich mal mit einem Menschen sprechen kann?

 

Beste Grüße

Steffen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Lepporello@  schrieb:
Jemand eine Idee wie ich mal mit einem Menschen sprechen kann?

Brauchst einfach nur zu warten bis sich einer der Moderatoren meldet.

 

oder

 

Du nutzt einen der anderen Kontaktwege.

 

Vodafone Facebook Support               https://de-de.facebook.com/vodafoneDEservice/

Vodafone Twitter Support                    https://twitter.com/vodafoneservice?lang=de

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lepporello,

 

bist Du hier schon weiter gekommen?

 

Falls nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!