abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerkzugang nicht erlaubt? Sofortaktivierung?
karlo-cjk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe vor 6 stunden meinen neuen Router bekommen und diesen mithilfe der anleitung richtig angeschlossen. Nach mehrmaligen neustarts und checken ob alle kabel richtig angeschlossen sind habe ich das befürchten das mein internet noch nicht aktiviert wurde ? Ich habe mit der hotline telefoniert aber die könnten mir leider auch nicht weiterhelfen 😭 Ich habe bei anderen was von einer Sofortsktivierung hier im Forum gelesen und würde diese gerne durchführen, bloß wie ?
5 Antworten 5
karlo-cjk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Kabel.box seite sagt mir auch, der Netzwerkzugang sei nicht erlaubt, MAC Adresse nicht verfügbar und der Status in bearbeitung
karlo-cjk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Status in Vorbereitung*
karlo-cjk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Power-LED blinkt und das Internet-LED blinkt schnell
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo karlo-cjk,

 

sorry für die späte Antwort. Gibt es schon etwas Neues? Falls Du noch Unterstützung benötigst, schaue ich mir die Sache gerne genauer an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Barb5
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe das gleiche Problem. Was kan ich tun??