Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Netzwerkzugang nicht erlaubt? Sofortaktivierung?
Smart-Analyzer
Hallo,

Ich habe vor 6 stunden meinen neuen Router bekommen und diesen mithilfe der anleitung richtig angeschlossen. Nach mehrmaligen neustarts und checken ob alle kabel richtig angeschlossen sind habe ich das befürchten das mein internet noch nicht aktiviert wurde ? Ich habe mit der hotline telefoniert aber die könnten mir leider auch nicht weiterhelfen 😭 Ich habe bei anderen was von einer Sofortsktivierung hier im Forum gelesen und würde diese gerne durchführen, bloß wie ?
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer
Die Kabel.box seite sagt mir auch, der Netzwerkzugang sei nicht erlaubt, MAC Adresse nicht verfügbar und der Status in bearbeitung
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Status in Vorbereitung*
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Das Power-LED blinkt und das Internet-LED blinkt schnell
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo karlo-cjk,

 

sorry für die späte Antwort. Gibt es schon etwas Neues? Falls Du noch Unterstützung benötigst, schaue ich mir die Sache gerne genauer an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich habe das gleiche Problem. Was kan ich tun??
Mehr anzeigen