Antworten
Smart-Analyzer

Netzwerkzugang nicht erlaubt? Sofortaktivierung?

Hallo,

Ich habe vor 6 stunden meinen neuen Router bekommen und diesen mithilfe der anleitung richtig angeschlossen. Nach mehrmaligen neustarts und checken ob alle kabel richtig angeschlossen sind habe ich das befürchten das mein internet noch nicht aktiviert wurde ? Ich habe mit der hotline telefoniert aber die könnten mir leider auch nicht weiterhelfen 😭 Ich habe bei anderen was von einer Sofortsktivierung hier im Forum gelesen und würde diese gerne durchführen, bloß wie ?
Smart-Analyzer

Betreff: Netzwerkzugang nicht erlaubt? Sofortaktivierung?

Die Kabel.box seite sagt mir auch, der Netzwerkzugang sei nicht erlaubt, MAC Adresse nicht verfügbar und der Status in bearbeitung
Smart-Analyzer

Betreff: Netzwerkzugang nicht erlaubt? Sofortaktivierung?

Status in Vorbereitung*
Smart-Analyzer

Betreff: Netzwerkzugang nicht erlaubt? Sofortaktivierung?

Das Power-LED blinkt und das Internet-LED blinkt schnell
Highlighted
Ex-Moderator

Re: Netzwerkzugang nicht erlaubt? Sofortaktivierung?

Hallo karlo-cjk,

 

sorry für die späte Antwort. Gibt es schon etwas Neues? Falls Du noch Unterstützung benötigst, schaue ich mir die Sache gerne genauer an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Netzwerkzugang nicht erlaubt? Sofortaktivierung?

Ich habe das gleiche Problem. Was kan ich tun??