abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerkstörung seit 5 Tagen: Eine Katastrophe für das Homeoffice und Vodafone tut spürbar nichts ?!
PS64
Youngster
Youngster

Seit 5 Tagen habe ich Downloadraten von 1% und Uploadraten von 0%. Plötzlich wieder früh am Morgen 92% und dann von eben auf gleich mittags wieder die 0%..

Wir sind aufgrund von Corona zu zweit im Homeoffice und auf eine verlässliche Lei(s)tung angewiesen.. momentan höre ich am Telefon nur: Es gibt eine Netzwerkstörung, unsere Techniker sind dran? Wodran? Wann dran? Uns helfen diese Aussagen nicht.. Duchhalte- und Hinhalteparolen und es verändert sich NICHTS! 5 TAGE!!! Keine aktiven Infos seitens Vodafone, das Ticket ist seit Donnerstag offen, es gibt keine Rückmeldung,.. und auf der ganzen Webseite von Vodafone gibt es nicht einen einzigen Ort außer diesem Forum, wo ich mit dem Unternehmen für ein Feedbak Kontakt aufnehmen könnte! Stattdessen Hochglanz-CEO-Fotos .. Danke für Nichts!

Wenn diese Einstellung zum Kunden durch Vodafone weiter so bleibt, dann buddel ich meine Zuwegung eigenhändig auf, um einem "Marktbegleiter" zu ermöglichen, mir hier einen Zugang zu legen.

8 Antworten 8
Chappy7
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir auch so, seit 3 Tagen. Download übermäßig gut Upload und Ping eine Katastrophe.

Die Netzstörung nevt langsam.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo PS64,

was für eine Art von Anschluss nutzt Du denn (DSL oder Kabel).
Welche PLZ?

Ohne grobe Infos wirds schwer zu helfen.

Wenn Du einen DSL-Anschluss nutzt, schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kohaku-Chan
Daten-Fan
Daten-Fan

Geht mir auch so. Der Techniker war gestern da, extrem bemüht, aber scheinbar stand der Vodafone-Server still, da er auch nicht weiter kam. Jetzt ist mein Ticket zu, nix läuft und ab morgen kann ich mir freinehmen, weil Homeoffice nicht möglich ist. Aktuell mit den geschlossenen Kindereinrichtungen eine Katastrophe!

Von Vodafon(ist immer noch Vodafon)bin ich nach Kabel Unity Media gegangen! Wegen der ewigen Störungen!

Vodafon hat  mich wieder eingefangen , es ist so wie vorher ! Dauerstörungen, Desinformation! Das macht man nicht mit Kunden! Die Hotline ist immer sehr bemüht und gut! Nur-das ändert nichts an den Störungen!Ich glaube ich werde Konsequenzen ziehen!

 

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Derunkundige,

 

tut mir leid, dass Du mit Deinem Kabel-Anschluss so unzufrieden bist.

 

Noch können wir Moderatoren hier in der Community noch keinen Service für Unitymedia Anschlüsse anbieten.

 

Die Kontaktdaten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...  

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Amol03
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hello team I am facing internet connection issue from last Saturday. My internet connection is very slow. I am in Unterschleißheim 85716. Please help me

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hello Amol03,

 

please create your own contribution with the necessary Information   . Then we will be happy to look at it.

 

Best regards, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tefnet
Digitalisierer
Digitalisierer

Das ganze Unternehmen ist eine einzige Frechheit.

Ich habe im April von einer 400 MBit Leitung auf den Gigabit Tarif gewechselt. Die Qualität war zwar nie bei vollen 1000 MBit aber immer deutlich höher als bei den stabilen 400 MBit. Mit dem Vodafone Speedtest zu meinem Moden angeblich 1138 MBit zum Endgerät 788. 

Am Donnerstag dem 28.5.2020 stellte ich einen Einbruch am Endgerät auf 6 MBit fest. 

Diverse Anrufe bei der technischen Hotline und Vertragsabteilung und zwei erfolglose Technikereinsätze eines Subunternehmers. Das Problem ist nicht behoben. 

Fritzbox 6591 ist als Ersatzgerät vor Juli nicht zu bekommen.

Leitung im Ortsnetz liefert auch kein sauberes Signal.