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am 12.05.2020 12:56
Seit 5 Tagen habe ich Downloadraten von 1% und Uploadraten von 0%. Plötzlich wieder früh am Morgen 92% und dann von eben auf gleich mittags wieder die 0%..
Wir sind aufgrund von Corona zu zweit im Homeoffice und auf eine verlässliche Lei(s)tung angewiesen.. momentan höre ich am Telefon nur: Es gibt eine Netzwerkstörung, unsere Techniker sind dran? Wodran? Wann dran? Uns helfen diese Aussagen nicht.. Duchhalte- und Hinhalteparolen und es verändert sich NICHTS! 5 TAGE!!! Keine aktiven Infos seitens Vodafone, das Ticket ist seit Donnerstag offen, es gibt keine Rückmeldung,.. und auf der ganzen Webseite von Vodafone gibt es nicht einen einzigen Ort außer diesem Forum, wo ich mit dem Unternehmen für ein Feedbak Kontakt aufnehmen könnte! Stattdessen Hochglanz-CEO-Fotos .. Danke für Nichts!
Wenn diese Einstellung zum Kunden durch Vodafone weiter so bleibt, dann buddel ich meine Zuwegung eigenhändig auf, um einem "Marktbegleiter" zu ermöglichen, mir hier einen Zugang zu legen.
am 13.05.2020 18:23
Geht mir auch so, seit 3 Tagen. Download übermäßig gut Upload und Ping eine Katastrophe.
Die Netzstörung nevt langsam.
am 14.05.2020 15:34
Hallo PS64,
was für eine Art von Anschluss nutzt Du denn (DSL oder Kabel).
Welche PLZ?
Ohne grobe Infos wirds schwer zu helfen.
Wenn Du einen DSL-Anschluss nutzt, schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer.
VG,
Andre
am 17.05.2020 12:57
Geht mir auch so. Der Techniker war gestern da, extrem bemüht, aber scheinbar stand der Vodafone-Server still, da er auch nicht weiter kam. Jetzt ist mein Ticket zu, nix läuft und ab morgen kann ich mir freinehmen, weil Homeoffice nicht möglich ist. Aktuell mit den geschlossenen Kindereinrichtungen eine Katastrophe!
am 23.05.2020 12:50
Von Vodafon(ist immer noch Vodafon)bin ich nach Kabel Unity Media gegangen! Wegen der ewigen Störungen!
Vodafon hat mich wieder eingefangen , es ist so wie vorher ! Dauerstörungen, Desinformation! Das macht man nicht mit Kunden! Die Hotline ist immer sehr bemüht und gut! Nur-das ändert nichts an den Störungen!Ich glaube ich werde Konsequenzen ziehen!
am 23.05.2020 18:57
Hallo Derunkundige,
tut mir leid, dass Du mit Deinem Kabel-Anschluss so unzufrieden bist.
Noch können wir Moderatoren hier in der Community noch keinen Service für Unitymedia Anschlüsse anbieten.
Die Kontaktdaten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Ansprechpartner-f%C3%BCr-Vodafone-Unitymedi...
Gruß,
Jens
am 02.06.2020 09:03
Hello team I am facing internet connection issue from last Saturday. My internet connection is very slow. I am in Unterschleißheim 85716. Please help me
04.06.2020 14:05 - bearbeitet 04.06.2020 18:33
Hello Amol03,
please create your own contribution with the necessary Information . Then we will be happy to look at it.
Best regards, Martin
am 04.06.2020 17:04
Das ganze Unternehmen ist eine einzige Frechheit.
Ich habe im April von einer 400 MBit Leitung auf den Gigabit Tarif gewechselt. Die Qualität war zwar nie bei vollen 1000 MBit aber immer deutlich höher als bei den stabilen 400 MBit. Mit dem Vodafone Speedtest zu meinem Moden angeblich 1138 MBit zum Endgerät 788.
Am Donnerstag dem 28.5.2020 stellte ich einen Einbruch am Endgerät auf 6 MBit fest.
Diverse Anrufe bei der technischen Hotline und Vertragsabteilung und zwei erfolglose Technikereinsätze eines Subunternehmers. Das Problem ist nicht behoben.
Fritzbox 6591 ist als Ersatzgerät vor Juli nicht zu bekommen.
Leitung im Ortsnetz liefert auch kein sauberes Signal.