abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzteil vom Kabelrouter ist defekt.
elshi
Rookie
Rookie

Also ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Kanäle nutzen, DRINGEND vor dieser Firma zu warnen.

Service? Ist gleich NULL. Eine Stunde habe ich heute versucht zu erklären, daß bereits das zweite Netzteil am Kabelrouter defekt ist. Was machen die Brüder? Prüfen 10 Stunden lang die Verbindung und stellen - welch Wunder - keinen Fehler fest. Gut, egal, Kündigung ist heute raus. Es ist auch nicht mein Anschluss, sondern der eines Hotels. Kein Netzteil, kein neuer Router, so geht man nicht mit Business-Kunden um, ausser bei vodafone. Weiter so! Mein Ziel ist es, mindestens noch 10 Businesskunden zur Kündigung zu bewegen. Dann ist auch die Rufnummer mit Wartemusik wieder erreichbar.

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@elshi  schrieb:

Es ist auch nicht mein Anschluss, sondern der eines Hotels.


Und da dürfte schon das Problem liegen - wenn du nicht Vertragspartner bist, wird da nichts gemacht.