Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Netzteil vom Kabelrouter ist defekt.
elshi
Rookie

Also ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Kanäle nutzen, DRINGEND vor dieser Firma zu warnen.

Service? Ist gleich NULL. Eine Stunde habe ich heute versucht zu erklären, daß bereits das zweite Netzteil am Kabelrouter defekt ist. Was machen die Brüder? Prüfen 10 Stunden lang die Verbindung und stellen - welch Wunder - keinen Fehler fest. Gut, egal, Kündigung ist heute raus. Es ist auch nicht mein Anschluss, sondern der eines Hotels. Kein Netzteil, kein neuer Router, so geht man nicht mit Business-Kunden um, ausser bei vodafone. Weiter so! Mein Ziel ist es, mindestens noch 10 Businesskunden zur Kündigung zu bewegen. Dann ist auch die Rufnummer mit Wartemusik wieder erreichbar.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
reneromann
SuperUser

@elshi  schrieb:

Es ist auch nicht mein Anschluss, sondern der eines Hotels.


Und da dürfte schon das Problem liegen - wenn du nicht Vertragspartner bist, wird da nichts gemacht.

Mehr anzeigen