TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2019 22:23
am 11.01.2019 23:53
am 12.01.2019 09:25
Hallo Tim,
damit ich mir Deinen Anschluss und das Störticket anschauen kann, brauch ich Deine Kundendaten. Schick mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.
@Gelöschter User, vielen Dank für Deine Unterstützung. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 12.01.2019 10:57
am 13.01.2019 15:46
Hallo Tim1212,
danke für die Daten. Das Ticket wurde bereits an den Außendienst gegeben. Ich vermute, morgen wird sich jemand bei Dir zwecks Terminvereinbarung melden.
Bitte halte uns auf dem Laufenden.
Grüße
Marcus
am 13.01.2019 16:41
am 15.01.2019 21:02
am 15.01.2019 21:42
am 17.01.2019 08:09
Hey,
tut mir leid, dass sich das so zieht. Zum Thema Always on bist Du ja schon mit meinem Kollegen am klären 🙂
LG
Tobias