TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 19:57
Hallo, ich habe seit 2 Wochen von den vertraglichen 200MBit/s nur ca. 2MBit/s (egal zu welcher Uhrzeit mit LAN). Ticket mit Störung wurde aufgemacht und nach wenigen Stunden wieder geschlossen mit der Begründung Netzstörung liegt vor. Nach wiederholten Anruf bei der Hotline keine Auskunft wann die Sammelstörung behoben wird. Es liegen wohl mehrere Beschwerden vor und das schon länger. Warum wird mir dann für diese Region ein schnelle Leitung angeboten, rein theortisch hätte ich auch 1000MBit/s nehmen können, dann hätte ich nur 2 Promille der Leistung nochmehr Geld ausgegeben.
Was ist das denn für ein Service? Informiert man so schlecht bei Vodafone.
PS. Eine Gutschrift wurde mir schon angeboten. Ich möchte einfach nur eine schnelle Verbindung wie versprochen und wissen wann der Fehler behoben wird damit ich weiß ob es sich lohnt zu warten oder ich kündige soll weil der Vertrag nicht erfüllt wird.
Hat das Problem hier auch jemand. Eine Antwort von Vodafone wäre auch nicht schlecht.
am 25.02.2019 21:13
Hi Fred,
hat nun geklappt, du hast nun eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Simon43
am 26.02.2019 17:31
Hallo Simon43,
die Ursache für die Einschränkungen ist eine zu hohe Auslastung am Ortsnetz. Es gibt leider keine genaue Planung für diesen Bereich. Bisher wurden die Termine immer wieder verschoben. Der aktuelle Termin ist März 2019.
Gruß Fred
am 28.02.2019 14:41
am 02.03.2019 18:33
Hallo Simon43,
der Gutschriftbetrag ist in Netto von Dir aufgeführt. 😉 Den gleichen Betrag kann ich dir daher auch nur hinterlegen. Denn der Anschluss ist nicht ausgefallen und der Rechnungsbetrag ist nicht höher. Somit erfolgt eine anteilige Gutschrift.
Gruß
Jens