abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung - trotzdem Ticket geschlossen
Simon43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe seit 2 Wochen von den vertraglichen 200MBit/s nur ca. 2MBit/s (egal zu welcher Uhrzeit mit LAN). Ticket mit Störung wurde aufgemacht und nach wenigen Stunden wieder geschlossen mit der Begründung Netzstörung liegt vor. Nach wiederholten Anruf bei der Hotline keine Auskunft wann die Sammelstörung behoben wird. Es liegen wohl mehrere Beschwerden vor und das schon länger. Warum wird mir dann für diese Region ein schnelle Leitung angeboten, rein theortisch hätte ich auch 1000MBit/s nehmen können, dann hätte ich nur 2 Promille der Leistung nochmehr Geld ausgegeben.

 

Was ist das denn für ein Service? Informiert man so schlecht bei Vodafone. 

PS. Eine Gutschrift wurde mir schon angeboten. Ich möchte einfach nur eine schnelle Verbindung wie versprochen und wissen wann der Fehler behoben wird damit ich weiß ob es sich lohnt zu warten oder ich kündige soll weil der Vertrag nicht erfüllt wird.

 

Hat das Problem hier auch jemand. Eine Antwort von Vodafone wäre auch nicht schlecht.

 

 

13 Antworten 13
Simon43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Fred,

hat nun geklappt, du hast nun eine private Nachricht.

Viele Grüße,

Simon43

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Simon43,

 

die Ursache für die Einschränkungen ist eine zu hohe Auslastung am Ortsnetz. Es gibt leider keine genaue Planung für diesen Bereich. Bisher wurden die Termine immer wieder verschoben. Der aktuelle Termin ist März 2019.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Simon43
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Fred,
Danke für den aktuellen Stand. Dann hoffe ich das es im März klappt. Könntest du dich bitte noch der Gutschrift annehmen.
Die Kollegen haben mir jetzt 6,72€ dafür gut geschrieben. Für 1% der angebotenen Leistung bereits seit 4 Wochen ist das nicht im Verhältnis , außerdem wird es sich wohl noch um Wochen bzw. Monate hinziehen. Somit noch nicht abgeschlossen.

Viele Grüße
Simon 43
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon43,

 

der Gutschriftbetrag ist in Netto von Dir aufgeführt. 😉 Den gleichen Betrag kann ich dir daher auch nur hinterlegen. Denn der Anschluss ist nicht ausgefallen und der Rechnungsbetrag ist nicht höher. Somit erfolgt eine anteilige Gutschrift.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!