abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung seid 24.09.2018
Klausdh
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen oder vielleicht habe ich sogar Glück und es antwortet jemand von Vodafone selber.

 

Das ganze ist seid dem ich im August von 32000 auf 100000 gewechselt bin! Bin auch seid über 10 Jahren bei KDG/Vodafone Kabel!

 

Mein Problem steht im Betreff. Seid diesem Zeitpunkt steht in meinem Ticket das die Entstörung bereits läuft! Seid fast 9 Monate?  WOW das ist mal ne Leistung!

 

Das Problem äußert sich bei mir so das ich zu unbestimmten Zeiten an jedem Tag plötzlich kein IPTV mehr machen und nichts mehr streamen kann, weil das Bild nur noch stockt. Vormittags ist es am stabilsten da geht fast imemr alles! Das ganze geht teilweise schon bei 40 mbits los. Eigentlich müsste das ja ausreichen aber es ist nicht so! Die Geschwindigkeit bricht dann immer weiter ein bis auch unter 10 mbits. 

 

Bisher kam im Bezug auf die Netzstörung seitens Vodafone mit mir keine Kommunikation zu stande. Werde bis heute mit dem Problem alleine gelassen! Habe vor ein paar Monaten mal einen Brief geschrieben. Da kam Tage später eine Mail das es Vodafone Leit tut das ich nicht zu frieden bin! Kein Wort zu dem Problem und was und wie seitens Vodsafone unternommen wird. Das ist ja wohl der größte Hohn den es gibt.

 

Muss monatlich meinen Rabatt telefonisch selber beantragen, damit ich nicht Voll zahlen muss für eine Leistung die ich nicht bekomme, obwohl Vodafone ja weis das die Netzstörung immer noch besteht. Wieso läuft sowas nicht automatisch bis das Problem beheoben ist? Sollte im Zeitalter des Computers ja wohl kein Problem mehr sein. Ich glaube ich kann mir die Frage selber beantworten. Geht das automatisch verliert Vodafone automatisch jeden Monat Geld. Muss der Kunde das selber beantragen und vergisst es oder was sonnst bringt das Vodafone Geld in die Kasse.

 

Wer hat solche oder ähnliche Erfahrungen mit dem Umgang von Kunden gemacht und mit dem Beheben solcher Netzstörung?

 

Was kann ich noch machen? Bin mitlerweile soweit das ich mich an die Verbraucherzentrale, Netzagentur und Medien wenden will! Hat damit jemand erfahrung?

 

Danke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

46 Antworten 46

Hatte ich vergessen. Habe dem Herren alles erklärt und er meinte das er mich weiter verbinden könne. Habe dann 5 Minuten geduldig in der warteschleife gewartet und dann aufgelegt. So langsam ist es wirklich genug!!! 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich gehe davon aus, dass es n ganz normaler Rückanruf war, wie es bei einer normalen Kündigung nun mal ist, tut mir leid.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Könnt ihr eigentlich auch einmal auf die ganzen angesprochenen miesen Dinge die Vodafone so abzieht eingehen, oder immer nur Euch also Vodafone so darstellen das alles normal und iO ist. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was willst Du denn hören? Uns sind die Hände in gewisser weise gebunden, deshalb auch der Hinweis, dass wir uns über Entscheidungen des Beschwerdeamangements nicht hinweg setzen werden. Ergänzend dazu, Du hast erwähnt dass Du den Anwalt einschaltest, also sind wir bei dem Thema ebenfalls raus, aber das hat Dir ja schon meine Kollegin gesagt.

 

Da das Thema geklärt ist, kommt hier ein Haken ran - oder brauchst Du noch Hilfe?

 

Grüße

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Was ich hören will? Das man auf meine geschilderten Probleme Ei geht und nicht tot schweigt. Und ob ich noch Hilfe Brau brauche? Wäre schön gewesen wenn ich überhaupt mal Hilfe bekommen hätte.

 

Aber anscheinend muss man nur an die richtige Stelle einen Brief schreiben dann klappt es auch. Habe plötzlich eine E Mail erhalten wo mir unteranderem auch das vorzeitige beenden angeboten wird. Allerdings steht auch viel wirres Zeug drinn. Hatte nie einen 200 Anschluß so wie es in der Mail steht oder einen Gigacube hatte ich auch nie auch der wurde angesprochen und das ich mein TV weiter nutzen kann was ich auch seid Jahren nicht mehr habe. 

Hauptsache ich bekomme immer wieder eine Mail das ich im Rang gestiegen bin in der community, sowie even gerade. Interessiert keine Niemanden der *** 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Klausdh,

 

dazu bist Du ja bereits mit dem Beschwerdemanagement in Klärung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!