abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung in Greifswald?
Bjoerni93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Anfang Dezembe in 17489 Greifswald kein Internet mehr. Bei der Easybox selbst leuchten Internet und Telefon kurz auf, "erlöschen" dann aber einfach. Ich telefoniere seit Wochen mit dem Kundensupport, ohne dass ich bisher irgendwie schlauer geworden bin. Mal sollte mir n Techniker vorbei geschickt werden, mal sollte ich mich noch ein paar Tage gedulden. Ab und zu wurde auch einfach aufgelegt.

Mal ne Netzstörung, mal ne einzelne Störung. Bei meinen gesamten Nachbarn funktioniert das Vodafone - Internet allerdings problemlos. Eine Gutschrift habe ich auch nicht bekommen. Begründung: Großstörung.

 

Ich hoffe, dass mir hier irgendwer irgendwie helfen kann. Und ja, das Gerät ab und zu an und wieder ausschalten habe ich schon probiert. Ist in HGW irgendeine Netzstörung oder größere Störung bekannt? Ich verzweifel langsam echt. 😞 Zumal ich das Internet fürs Studium brauche und die Prüfungsphase ansteht.

 

Liebe Grüße

 

Björn

 

Edit: @Bjoerni93 Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen DSL

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bjoerni93,

 

zunächst mal herzlich willkommen hier in der Community. Schön, dass Du bei uns bist. Smiley (fröhlich)

 

Dass da trotz mehrerer Anrufe noch immer nichts passiert ist und Dein Anschluss ja scheinbar komplett tot ist, soll so definitiv nicht sein.

 

Schau bitte mal hier und poste die Infos, die wir brauchen. Im Anschluss bitte eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort direkt an mich. Dann schau ich mir das Ganze mal genauer an.

 

LG,

Dany  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!