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Lösung
am 13.08.2019 07:36 - zuletzt bearbeitet am 13.08.2019 20:48 von Jens
Hallo,
seit dem gestern haben wir keineninternet zugagng in ***
Edit: Vollständige Adresse entfernt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2019 21:33
Hi Sendler,
unsere Techniker konnten den Schaden gestern beseitigen und Dein Router ist wieder online. Kannst Du das bestätigen?
VG Wallace
am 13.08.2019 08:01
Etwas mehr Informationen wären hilfreich, siehe hier:
Gruss
Methusalem1
am 13.08.2019 20:55
Hallo Sendler,
funktioniert der Anschluss wieder oder gab es bei den Nachbarn schon ein Informationsaustausch?
Wenn nicht, kannst Du mir gern Deine Kundendaten per PN senden und ich schau mir das für Dich an.
Gruß
Jens
am 13.08.2019 21:16
Hi Jens,
ich habe den Einzigen Nachbarn gefragt und sie haben Telekom Anschluss.
Die Daten habe per PN mitteilt.
Gruß
am 15.08.2019 08:50
Hallo Sendler,
danke für die Daten.
In Deinem Gebiet gibt es ein defektes Kabel. Die Techniker sind bereits informiert und werden es reparieren. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße, Manu
am 19.08.2019 08:57
Hi,
kann Man nach einem ersatzgert z. B. (Data stick) durch die Ausfallzeit verlangen? weil so steht die ganze wohnung und geräten still!!!! Fernseher, Netflix, Amazon Prime, Roboter Staubsauger. wir haben sogar unsere Handy Internet pakete durchvebracht. es muss entweder eine losung gefunden. seit 8 tagen haben garnicht zu Hause.
wenn es so bleibt, dann wird die sonderrecht kündigung als nachster schritt sein.
VG
am 20.08.2019 21:33
Hi Sendler,
unsere Techniker konnten den Schaden gestern beseitigen und Dein Router ist wieder online. Kannst Du das bestätigen?
VG Wallace
am 20.08.2019 22:10
Hi,
ich habe gestern gegen ca. 13:05 Uhr die Beseitigungsnachricht bekommen. Alos ich kann es bestätigen.
VG
am 22.08.2019 08:39
Hallo Sendler,
danke für die Bestätigung, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Also mach ich hier zu.
Gruß
Jens