Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Netzstörung in 81379
Smart-Analyzer

Hallo, 

seit dem gestern haben wir keineninternet zugagng in ***

Edit: Vollständige Adresse entfernt.

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
SuperUser

@Sendler 

Etwas mehr Informationen wären hilfreich, siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sendler,

funktioniert der Anschluss wieder oder gab es bei den Nachbarn schon ein Informationsaustausch?
Wenn nicht, kannst Du mir gern Deine Kundendaten per PN senden und ich schau mir das für Dich an.

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Jens,

ich habe den Einzigen Nachbarn gefragt und sie haben Telekom Anschluss. 

Die Daten habe per PN mitteilt. 

Gruß

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Sendler,

danke für die Daten.

In Deinem Gebiet gibt es ein defektes Kabel. Die Techniker sind bereits informiert und werden es reparieren. Bitte hab noch etwas Geduld.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi, 

kann Man nach einem ersatzgert z. B. (Data stick) durch die Ausfallzeit verlangen? weil so steht die ganze wohnung und geräten still!!!! Fernseher, Netflix, Amazon Prime, Roboter Staubsauger. wir haben sogar unsere Handy Internet pakete durchvebracht. es muss entweder eine losung gefunden. seit 8 tagen haben garnicht zu Hause.

wenn es so bleibt, dann wird die sonderrecht kündigung als nachster schritt sein.

VG 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sendler,

unsere Techniker konnten den Schaden gestern beseitigen und Dein Router ist wieder online. Kannst Du das bestätigen?

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe gestern gegen ca. 13:05 Uhr die Beseitigungsnachricht bekommen. Alos ich kann es bestätigen.

VG

Mehr anzeigen