abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung in 81379
Sendler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

seit dem gestern haben wir keineninternet zugagng in ***

 

Edit: Vollständige Adresse entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sendler,

 

unsere Techniker konnten den Schaden gestern beseitigen und Dein Router ist wieder online. Kannst Du das bestätigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sendler 

 

Etwas mehr Informationen wären hilfreich, siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

Methusalem1

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sendler,

 

funktioniert der Anschluss wieder oder gab es bei den Nachbarn schon ein Informationsaustausch?
Wenn nicht, kannst Du mir gern Deine Kundendaten per PN senden und ich schau mir das für Dich an.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sendler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Jens,

 

ich habe den Einzigen Nachbarn gefragt und sie haben Telekom Anschluss. 

 

Die Daten habe per PN mitteilt. 

 

Gruß

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sendler,

 

danke für die Daten.

 

In Deinem Gebiet gibt es ein defektes Kabel. Die Techniker sind bereits informiert und werden es reparieren. Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sendler
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 

 

kann Man nach einem ersatzgert z. B. (Data stick) durch die Ausfallzeit verlangen? weil so steht die ganze wohnung und geräten still!!!! Fernseher, Netflix, Amazon Prime, Roboter Staubsauger. wir haben sogar unsere Handy Internet pakete durchvebracht. es muss entweder eine losung gefunden. seit 8 tagen haben garnicht zu Hause.

 

wenn es so bleibt, dann wird die sonderrecht kündigung als nachster schritt sein.

 

VG 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sendler,

 

unsere Techniker konnten den Schaden gestern beseitigen und Dein Router ist wieder online. Kannst Du das bestätigen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ich habe gestern gegen ca. 13:05 Uhr die Beseitigungsnachricht bekommen. Alos ich kann es bestätigen.

 

VG

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sendler,

 

danke für die Bestätigung, dass der Anschluss wieder funktioniert.

 

Also mach ich hier zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!