abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung in 25335 - Kulanz kompliziert
Frawie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit Wochen ist bei uns in 25335 die Bandbreite von 200 MBit auf zeitweise 10 MBit geschrumpft. Nach einem Anruf im Mai bekam ich Kulanz für 2 Monate. Ich sollte aber im Juli dann nochmal anrufen. Das habe ich gemacht, und mir wurde bestätigt, dass die Kulanz weiter Bestand hat. Auf der Rechnung im Juli war die dann aber nicht mehr gebucht. Also nochmal angerufen. Jetzt gibt es wieder Kulanz für August . Es ist nicht sehr kundenfreundlich, wenn ich mich ständig um den Mist kümmern muss.
33 Antworten 33
Frawie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der Hoffnung, dass es bald besser wird, habe ich meinen Vertrag verlängert. Ich bitte um weitere Gutschriften bis zum Ende des Ausbaus.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frawie,

 

laut Plan sollte es weiterhin Mitte des Quartals soweit sein. Bis einschließlich April haben wir Dir bereits die Gutschrift hinterlegt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Frawie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welches Quartal ist gemeint? Gestern von 16:00-21:00 nur 1-2 Mbit download. Mediathek schauen waren nicht möglich. Ich bitte um eine Gutschrift für Mai.

Danke

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frawie,

 

es ist dieses (zweites) Quartal gemeint. Die Gutschrift für Mai ist eingetragen.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!