TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 17:40
am 25.10.2018 07:53
am 30.10.2018 13:35
Hey,
ja, das ist normal - passt halt nicht ganz zum Rechnungslauf. September ist nun hinterlegt, siehst Du dann auf der nächsten Rechnung 🙂
LG
Tobias
am 24.11.2018 10:53
am 30.11.2018 12:29
Hi,
die erfolgt ja auch am Ende des Monats.. , und auch für November ist sie hinterlegt, Du siehst sie auf der nächsten Rechnung 🙂
LG
Tobias
am 30.11.2018 13:56
am 30.11.2018 16:41
am 23.01.2019 09:18
Hallo!
Bis jetzt gibt es keine Verbesserung. Ich bitte um weitergehende Kulanz-Gutschriften.
Kann ich ggf. durch die Analogabschaltung und die dadurch freien Frequenzen mit einer Verbesserung rechnen?
Ich habe schon zum nächstmöglichen Termin gekündigt und werde zur Telekom wechseln, wenn es bis Ende März keine Verbesserung gibt.
Danke
am 24.01.2019 17:37
Hey,
denkbar, dass das eine Auslastung geben kann. Der Termin zum Ausbau steht weiterhin.
LG
Tobias
am 25.01.2019 08:14
am 28.01.2019 09:33