abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung in 24257
Wagner-akb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nicht schön, aber gut, dass ein anderes Mitglied der Community die schwache Netzleistung in diesem Bereich bestätigt hat. Bin 200 m vom Antennenturm entfernt, bis vor 2 Wo volles Signal. Wie beim anderen Teilnehmer seit 2 Wo schwaches Signal und Netzabbrüche. Die Auskunft von Vodafone, die Netzstörung sei behoben, ist falsch: aktuell Download 3,9 mb/s upload 0,1 mb/s. Vodafone sollte sich die Antenne in Hohenfelde doch mal bitte ansehen. Es geht nicht an, dass ich für 4G zahle und nur E erhalte.

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wagner-akb,

 

dort werden gerade Arbeiten am Netz durchgeführt, diese sollen am 04.12. gegen 18 Uhr beendet sein. Bitte danach noch einmal testen und gerne Feedback geben.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!