abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Netzstörung im Raum Laboe
Olii365
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seit Weihnachten besteht eine Kabel Netzstörung im Raum Laboe, die nach Aussagen der Vodafone Techniker weit mehr als 50 Kunden in Laboe betrifft. Diese Äußert sich durch mehrmals tägliche Kabelabbrüche (Internet getrennt) und resyncronisierung . Ist echt blöd wenn das Telefongespräch plötzlich tot ist oder Internet nicht erreichbar ist. Vodafone verspricht zwar Behebung aber das schon seit Silvester. Ein vorbei geschickter Techniker "bei mehreren Kunden am gleichen Tag in Laboe" war nur für Endkundengeräte zuständig und wusste von der Netzstörung nichts! Dumm gelaufen. 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olii365,

 

das hört sich ja nicht gut an. Ich schaue gern mal nach, dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift und den Geburtstag des Vertragsinhabers. Sende mir alle Daten per PN und schreibe danach kurz wieder hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!