TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Lösung
am 26.10.2021 17:12
Guten Tag,
ich habe seit November letzten Jahres einen Internet- und Telefonvertrag über Kabel.
Seit August kommt es zu regelmäßigen Netzstörungen, die oft länger als ein Tag dauern Seit gut einer Woche liegt eine Rückwegstörung vor und Inernet funktioniert ab und zu für ein paar Minuten. Die avisierten Behebungstermine wurden immer wieder verschoben und jetzt heißt es, dass ein Zeitpunkt für die Entstörung nicht genannt werden kann.
Laut Angaben von Nachbarn betrifft die Störung das komplette Wohngebiet hier.
Die Gründe sollen ein altes Koaxkabel aus dem 80er sein, welches 300 Wohnheiten versorgt und die Überbuchung von Netzsegmenten.
Die Nachbarn raten mir, den den Anbieter zu wechseln. Eine baldige Behebung würde nicht in Aussicht stehen, ohne die Technik zu erneuern.
Ich bereite zurzeit eine Mahnung vor. Welche Möglichkeiten habe ich und wie stehen die Chanen für das Sonderkündigungsrecht?
Vielen Dank im Voraus!
am 30.10.2021 09:00
Hi Leolennart1,
wir schauen gern, was dort los ist und beraten dann, wie wir weiter vorgehen, in Ordnung? Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco