abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzstörung München Schwabing Freimann
TGI
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich bin von einer Netzstörung betroffen und habe seit der Aufnahme des Tickets am 26.09.2020 keine Informationen mehr erhalten, weiß aber von Bekannten, die ebenfalls betroffen sind.  Offenbar ist es eine Rückkanalstörer.

 

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten oder eine vage Vermutung zur weiteren Dauer - ich muss im Home Office arbeiten.

 

Bandbreite schwankt laut Fritzbox im Downstream zwischen 3mbit (selten) und 100kb (meist).

Da es sich um eine Netzstörung handelt verzichte ich auf weitere Details zu Tarif, Router etc.

 

Vielen Dank vorab

 

2 Antworten 2
Jenny51988
Rookie
Rookie

Hallo, hier ist noch eine Mitleidende. Bei mir geht auch seit letztem Samstag so gut wie nichts mehr, wenn mal eine Minute eine stabile Verbindung da ist, ist das schon viel. Haben Sie zwischenzeitlich herausbekommen, ob und wie man den Vertrag außerordentlich kündigen kann, oder ob es da wenigstens eine Rückerstattung gibt? Mein Ticket wurde einfach mit Verweis auf eine bestehende Netzstörung gelöscht. Meine mobilen Daten sind auch beinahe aufgebraucht. Von Vodafone kommt da irgendwie nichts. Finde ich für fast 70€ monatlich schon ausgesprochen unverschämt.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi TGI,

 

ich schau mir das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!